Was macht Ihr vorm Schlafen, um viel zu träumen?

5 Antworten

Überhaupt nichts, ich lese allgemein viele Bücher und meine erinnerbaren Träume enthalten sehr oft einen Mischmasch genau aus diesen Büchern.

Lolol2727  09.06.2024, 02:27

heyy,

ixh liege im bett und denke an die schönen Momente. Ob es mein bester freund ist der vorhin gesagt hat das ich schön aussehe oder ob es das video ist worüber ich mich eben tot helacht habe.

ich versuche vorallem abends nur an die schönen Momente zu denken.

für gedanken zu sammeln ist der tag da aber Abends will ich einfach nur ein positives Gefühl haben. :)

Ob man viel oder wenig träumt hat nichts damit zu tun, was man vor der Nachtruhe macht.

Man träumt in jeder Nacht - nur kann man sich nicht an jeden Traum erinnern.

Hey

Ich denke, an vieles was ich am Tag gemacht habe und vor allem an das was ich träumen will.
Wenn ich abends noch eine Serie oder einen guten Film schaue, träum ich auch oft davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Konsum von Weisswein träume ich intensiv. Damit verbinde ich weder Planung, noch Absicht. Nur eine empirische Feststellung.

Hallo,

ein schweres Buch lesen, oder schwere Rätsel machen.

Dann geht es ganz einfach,

mit dem, in den Schlaf träumen.

Hansi