warum fühlt sich jeder tag gleich an?

5 Antworten

Warum stehst du überhaupt so spät auf und sitzt im Dunkeln? Hört sich für mich nach starken Depressionen an.

Und wenn du auch keine Abwechslung in deinen Tag bringst, ist das eigentlich verständlich, dass es sich jeden Tag gleich anfühlt. Unternehme was mit Freunden, arbeite an dir selbst, schnappe frische Luft, folge deinen Hobbys etc.

und wie @Mugua schon gesagt hat. Mach dir einen Termin beim Therapeuten klar.

Telefonhörer in die Hand nehmen, und einen Termin beim Therapeuten ergattern.

g0k1tty
Beitragsersteller

hab montag einen

Nennt man Kapitalismus, kann Depressionen versuchen, probier es vlt mal mit einer Therapie. Gute Besserung!

Wenn man jeden Tag nur das selbe macht, passiert auch nur das selbe. Wie wäre es mal mit durchmachen bis morgen Abend, nix um 6 ins Bett nachher!, wach bleiben und um 23 uhr ins Bett wie jeder normale Teenager und mal wieder einen normalen Tagesrhytmus bekommen.

probier ein hobby zu finden das ja kein leben.