Ausschlag von süßes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele unterschiedliche Allergien, vielleicht ist das eine. Testen lassen!

in der Traditionellen Chinesischen Medizin glaubt man, dass Leberschäden sich auf die Haut auswirken...

Zucker-Raffinade ist nicht gut für die Leber... 1g Fructose ist für die Leber so problematisch wie 1g Ethanol...

hast du den Effekt denn auch, wenn du Zuckerrübensirup isst? z. B. 20g Zuckerrübensirup mit 20g Mandelmus und 10g Kakao vermischt? das krieg ich immer ganz gut runter, wenn ich was Süßes will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo würde mal ein Allergietest machen lassen, hast wohl eine Unverträglichkeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung