Ausreden damit man nicht zu einer Geburtstagsfeier muss?

7 Antworten

sag du hast schon vor 1 woche was mit einer person geplant die dir wichtig ist und du das nicht verschieben kannst.

Sag dir gehts gar nicht gut und du möchtest im Bett bleiben, am besten schon seit Morgens oder Heute Abend (angeblich), wegen irgendwas, was man nicht gut nachweisen kann und sag ihr, ihr zusammen könnt ja nochmal was schönes machen und dann gibst du ihr auch das Geschenk und so

naja ist zwar unhöflich aber wenn du wirklich nicht hin willst probier es mal mit der Ausrede dass du bei deiner tante / Onkel eingeladen bist und " leider " nicht kommen kannst du kannst auch einen anderen verwandten den der Freund nicht kennt nehmen

sag ihm du musst mit den eltern ein verwandenbesuch abhalten (oma onkel .....), den du selten siehst , den hätest fast vergessen. und entschuldige dich noch herzlich

uuuhhhh sooorryyyy...ich hab so ein Durchfall heute, sitze schon seit 3 Stunden auf der Toilette. Am besten wirklich auf die Toilette setzen und von dort aus anrufen. Zwischendurch ein bischen "drücken" ;)

fasty2003  03.11.2011, 23:03

Am besten Du versuchst beim drücken Happy Birthday zu singen. Dann freut er sich, das Du selbst dann an ihn gedacht hast. Das ist nicht peinlich, sondern Schicksal und menschlich.

fasty2003  03.11.2011, 23:12
@fasty2003

Wenn Du meinst, das es unglaubwürdig klingt, was ich nicht glaube, kannst Du ja während Du telefonierst etwas Wasser in die Toilette kippen. Zum Glück gibt es ja noch kein Telefon mit Geruchsfunktion.

Kein Witz, ein Bekannter von mir hat das schon mal gemacht. Aber nicht, als er mich besuchen sollte, ich war gerade bei ihm und habe ihm das als Tipp gegeben, aber auf das Wasser kam er selbst ;)

fasty2003  04.11.2011, 19:05
@fasty2003

Na was ist, bist Du jetzt hin gegangen? Das interessiert mich jetzt aber auch ;)