Gute Ausrede für freitag Abend?

12 Antworten

Hallöchen,

ich denke, er würde es sehr persönlich nehmen, wenn er mal dahinter kommt, dass deine Begründung eine Lüge ist.

Die Wahrheit ist zwar manchmal unangenehm, aber immer noch besser. und ich denke, mit der Wahrheit kann er auch besser leben. Und den Respekt sollte man doch hervorbringen können, oder?

LGHeidi

Du könntest sagen, dass eine deiner Freundinnen dich braucht, da sie mit jemandem Schluss gemacht hat oder du sagst, du hättest etwas wichtiges für die Arbeit zu eredigen, oder Schule oder Uni oder was auch immer.

gute lügen müssen ziemlich simpel und einfach sein, damit du dich nicht an so viele details erinnern musst.

sag ihm einfach, dass du eine total stressige woche hattest und sehr schlecht geschlafen hast. deswegen möchtest du am freitag am liebsten gar nichts machen sondern früh ins bett und kino bringt nichts weil du wahrscheinlich sowieso sofort einschläfst.

musst babysitten oder du verbringst den abend mit deiner familie, oder du musst jemanden bei irgendwas helfen :)

das ist nicht fair von dir wenn du ihn anlügst.. das hat er nicht verdiehnt. sag ihm die wahrheit!