Kein Bock auf Geburtstag was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Red dich nicht raus und geh dorthin. Ich sag dir. Später würdest du es bereuen.

Jannik256  07.08.2020, 20:24

Das stimmt auch

Ich würde lieber hingehen,du wirst es wirklich bereuen,wenn alle Spaß haben am Geburtstag,und du Zuhause rumhockst,aber wenn deine Eltern dir sagen das du hingehen sollst,dann musst du dort hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Ich muss auf den Geburtstag von 25 cousins 50+ groß cousins und sehr viele tanten onkeln groß Tanten groß onkeln ur groß tanten ur groß onkeln und noch mehr und halte es aus 8 Stunden am Tag da wirst du noch 3 h mit deiner Oma überleben und wenn nicht dann hau ab

Ich hab morgen auch ein Bock auf silber Hochzeit aber was soll's hab eh nix anderes zu tun gehe ich halt mit dann hab ich es hintermir

Mach es einfach 3 Stunden gehen klar.