Eltern Geburtstag vergessen?
Hi! Also heute ist mein Geburtstag und meine Eltern und mein Bruder haben mein Geburtstag vergessen. Mein Bruder macht gerade Urlaub, aber er könnte mir trotzdem eine SMS schicken. Ich weiß, dass es gerade erst 10 Uhr morgens ist, aber meine Eltern haben mich sogar wie kacke behandelt und mir garnicht gratuliert. Und es macht mich auch richtig traurig. Die Einzigen die mir gratuliert haben, ist meine Schwester, meine beste Freundin und noch eine sehr gute Freundin. Und meine Schwester hatte vor 6 Tagen Geburtstag, und meine Eltern haben ihr SOFORT gratuliert, also direkt morgens gratuliert und sie hatten auch viele Geschenke für sie (Meine Schwester wurde 17 und ich bin jetzt 12 geworden) Und ich habe noch garkein Geschenk, außer von meiner besten Freundin, ihr Geschenk hat sie gestern gegeben.
Soll ich meine Eltern daraufhin ansprechen? Oder abwarten bis sie es bemerken?
3 Antworten
Nein, sprich sie nicht an. Warte bis morgen früh, falls sie doch etwas Schönes geplant haben.
Wenn sie nix geplant haben, hatten sie den ganzen Tag Zeit. Auch am Abend hatten sie dafür Gelegenheit.
Du kannst es ihnen morgen vorhalten und dann werden sie sich in Grund und Boden schämen.
Aber für Dich wünsche ich im Namen der gesamten Community von gutefragen Alles Liebe zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Happy birthday 🎂🥳🎉🍀😇🎁💛😽💝💐🍭🍰🎈✨🎊🏅
Genieße den Tag für Dich. Dafür brauchst Du niemanden. Frag, ob Du draußen was unternehmen kannst. Dann hätten sie auch eine Gelegenheit, um die Vorbereitungen für Deine Überraschung zu machen.
🎵 Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday to you Liebe/r ILoveB00ks. 🎂🎂🍰🎉🎉🎉🥳🥳🥳
Wer weiß, vielleicht planen sie ja eine Überraschung!!!
Dankeeeee ❤️❤️❤️ Oh nein! Sowas würden sie niemals machen, so sind meine Eltern nicht
Schade!!!! Aber hoffentlich haben sie es nicht vergessen! Hab einen schönen Geburtstag 🎁!!!!!! Genieß es!!!! ☀️
Ich persönlich würde es nicht ansprechen. Ist doch nicht schlimm. Das ist bloß ein Tag wie jeder andere.
.. Ich glaube du verstehst es nicht. Aber danke für die Antwort
Kann sein, dass ich es nicht verstehe, weil meine Eltern meinen Geburtstag nicht vergessen, sondern schlichtweg ignorieren.
Awhh vielen lieben Dank ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Gute Idee, ich spreche sie nicht daraufhin an