Ich habe das geburtstag von meiner bff vergessen was jetzt?

6 Antworten

Wenn Du sie bereits anriefst und Nachrichten schicktest, hast den Geburtstag doch nicht vergessen.

Da sie jetzt offensichtlich nicht erreichbar ist, versuche es am späten Nachmittag oder abends noch einmal, ansonsten kannst auch morgen oder später noch nachträglich gratulieren.

xmeineKaninchen
Beitragsersteller

Sie hat mir schon zeichen gegeben und ich bin nicht drauf gekommen. Jetzt fühle ich mich so schlecht:(

Du hast doch heute an ihren Geburtstag gedacht und dich bemüht ihr zu gratulieren. Wenn sie nicht daheim ist, dann wird sie auch nicht ans Telefon gehen können.

Schreibe ihr eine liebevolle Geburtstagsnachricht. Damit bist du dein raus und du musst ihr auch nicht erhalten, das du gedacht hast ihren Geburtstag vergessen zu haben.

Gruß

Wenn sie heute Geburtstag hat hast du ja nicht vergessen, wohnt sie in deiner Nähe? Dann könntest du ja vorbeischauen ansonsten einfach nochmal probieren sie zu erreichen :))

Weiß sie denn das du ihren Geburtstag vergessen hat ? Wenn nicht muss sie das ja nicht erfahren und wenn doch entschuldige dich einfach ich habe den von meinem besten Freund auch Mal verplant und er ist nicht sauer also kein stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr eine Nachricht mit einem Glückwunsch schreiben und abwarten, bis sie diese empfängt. Kein Stress!
Es ist erst Mittag, demnach hast du den Geburtstag doch nicht vergessen?