Mutter hat meinen Geburtstag zum 4. mal vergessen

13 Antworten

Hallo. Erstens: Das Verhalten deiner Mutter ist völlig gefühllos und verletzend zugleich! Ich denke, dass ich mich meiner Mutter ein Gespräch führen würde, warum sie meinen Geburtstag schon wieder vergessen hat und ob ich ihr denn überhaupt nicht wichtig wäre. Aber bei mir trifft das Verhalten deiner Mutter auf völlige UNverständins!

MfG caundaschdrike

alter also wenn bei uns einer geburtsag hat weiß das jeder ein monat im vorraus und es wird immer darüber gesprochen was man sich wünscht und so haste wohl ne kaputte familie

DerDenker23
Beitragsersteller

wie sehr ich dich dafür beneide... davon kann ich leider nur träumen

Du musst sie darauf hinweisen. nur keine Scheu!

Nix? Das Leben ist hart. Hab von meiner Mutter seit 15 Jahren kein ALles-Gute gehört. Na und?

Dein Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere - was soll daran besonders sein? Das du ein Jahr älter wirst? Das ist eher ein Grund zu trauern.

Sprech sie mal drauf an und sag ihr, dass es dich verletzt.

Ich wäre auch mega enttäuscht, auch wenn ich nicht so ein tolles Verhältnis zu meiner Mutter hätte.

Dass man sich mit Mutti in den Haaren hat gibts doch ziemlich oft im Teenager-Alter....Trotzdem vergisst man doch nicht, wann man sein Kind zur Welt gebracht hat!