Gute Ausrede an Eltern?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zur Schule gehen. Du hast eine Mutter als Ärztin, ich glaube nicht, dass dir hier viel weiterbringen wird. Anstelle die beiden anzulügen und einfach zur Schule gehen. Falls dir gesundheitlich in der Schule nicht gut geht dann kannst du dich von der Schule abmelden und nach Hause gehen.

ich sag ihr immer das ich meine tage habe weiß aber ned ob es bei dir hilft

hannahquestions
Beitragsersteller

Hatte ich leider gerade schon und sass weiss sie auch sonst hätte ich das gwbracht