Ausrede für Sportfest schwänzen?
Hey. Wir haben morgen Sportfest und voll die bescheuerten Zeiten 10.30h beginnt das erst. Und wenn es früh's regnet sollen wir zur 2std. kommen das ist 9.15h. Ich habe echt kein bock die Woche hatten wir am Montag Sport da hatte ich noch ne' Entschuldigung wegen meiner Erkältung (da fehlte ich vorherige Woche Mo und Di) und den Kopfschmerzen(was auch stimmt) Naja so richtig ist die Erkältung noch nicht weg. Also wenn wir Sportbefreiung haben müssen wir trotzdem kommen. Bitte sagt mir nicht das dies nicht okay ist, das weis ich selber.! Danke im vorraus echt wichtig.
7 Antworten
Iss Kreide! Oder zerbrösel sie über Wasser und trink es dann (verursacht bei mir immer 1 Tag Fieber ;) )
Ich nahm immer ein ganzes Stück Kreide< *lach
Keine Angst da passiert nichts weiter :) Und die Stimme wird auch nicht hoch ;)
Das kann sehr gefährlich werden und es können sich Blutgerinsel bilden!!
Verband um den Fuss ( Knöchel ) umgeknickt schmerzt sehr, kann auch kein Doc gleich entscheiden was da los ist, wenn es weh tut, muss man abwarten , oder Du hast starke Bauchschmerzen und Deine Regel
Bleib den tag doch at home
warum ist das so schlimm für dich ? besser als unterricht oder? also ich finde das kann echt spaß machen aber wenn du wirklich so gar keine lust hast dann behaupte das du magen darm beschwerden dazu bekommen hast sag dem arzt du starke schmerzen in der nähe des bauchnabels verspürst und das dir stetig sehr schlecht wird! ich denke das wird er dir abnehmen weil das typische symptome eines magen infeks ist! überlegs dir nochmal ist besser hinzugehen als immer nach ausreden zu suchen ich habe erfahrungen damit!! liebe grüße
ich denke du bist weiblich (wegen dem namen) also meine freundin sagt dann immer sie hätte ihre tage ^^