Ausrede für Sportfest schwänzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Kreide! Oder zerbrösel sie über Wasser und trink es dann (verursacht bei mir immer 1 Tag Fieber ;) )

Ich nahm immer ein ganzes Stück Kreide< *lach

Keine Angst da passiert nichts weiter :) Und die Stimme wird auch nicht hoch ;)

DrRichtofen  04.09.2012, 18:49

Das kann sehr gefährlich werden und es können sich Blutgerinsel bilden!!

Verband um den Fuss ( Knöchel ) umgeknickt schmerzt sehr, kann auch kein Doc gleich entscheiden was da los ist, wenn es weh tut, muss man abwarten , oder Du hast starke Bauchschmerzen und Deine Regel

warum ist das so schlimm für dich ? besser als unterricht oder? also ich finde das kann echt spaß machen aber wenn du wirklich so gar keine lust hast dann behaupte das du magen darm beschwerden dazu bekommen hast sag dem arzt du starke schmerzen in der nähe des bauchnabels verspürst und das dir stetig sehr schlecht wird! ich denke das wird er dir abnehmen weil das typische symptome eines magen infeks ist! überlegs dir nochmal ist besser hinzugehen als immer nach ausreden zu suchen ich habe erfahrungen damit!! liebe grüße

ich denke du bist weiblich (wegen dem namen) also meine freundin sagt dann immer sie hätte ihre tage ^^

musicgirl4
Beitragsersteller

Ja, aber dann muss ich ja trotzdem hin :(