Wie kann ich sehr schnell krank werden? am besten eine Entschuldigung schreiben?

5 Antworten

Du sagst deinen eltern das du gelernt hast und gehst heute raus spielen oder sowas einfach raus in die kalte ohne jacke kannst du dann spielen und arg schwitzen, streng dein korper an vllt kriegst du ja dann eine Erkältung oder du sagst morgens ich habe bauchschmerzen und gehst aufs klo fur mehr wie 5-10 minuten dann merken sie ok den gehst nicht gut. Du sagst einfach ich schreibe ihn nach( obwohl man Test glaube ich nicht nachschreiben kann) wenn du es musst frage deine Mitschuler wegen den Fragen und Lösungen was dran kam. Wie gesagt versuche es damit und steh nicht direkt vom Bett auf und geh dann nach dem aufstehen wenn deine Mutter oder papa dich sieht aufs Klo.

Viel Glück

Ich hoffe ich könnte helfen

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und sag ihm, dass es dir mental nicht gut gehen wird, wenn du diesen Test verhaust, bitte ihn um eine Krankschreibung. Am besten befindest du dich in der 10.Klasse, oder auf einem Gymnasium, sonst nimmt er dich nicht ernst. Und dann musst du echt ranklotzen und dafür lernen.

rinks  23.08.2023, 11:31

wenn man keine mentalen probleme hat dann sollte man sowas nicht als ausrede nutzen. das ist sehr respektlos gegenüber anderen die ernsthafte probleme damit haben.

wenn man wirklich blau machen will dann schieb sowas lieber auf magen-darm-probleme oder so und zieh ein solch ernstes thema nicht in den „dreck“.

Anstatt dir über Ausreden Gedanken zu machen, die deine Eltern sowieso nicht überzeugen werden (hältst du sie für doof?), könntest du den Rest des Tages nutzen, um zu lernen. 8 Stunden wären heute noch möglich. Ich glaube nicht, dass es Tests in Schulen gibt, für die man wesentlich länger lernen muss.

Eine Entschuldigung würdest du am besten gar nicht schreiben, denn das würden deine Eltern machen. Das ist aber zweitranging, denn das Hauptproblem ist, dass du sie, deine Lehrer und dich selbst hintergehen willst. Das ist die ideale Situation um in deinen Kopf reinzubekommen, dass du frühzeitig anfangen musst zu lernen. Jetzt auszuweichen würde dir rein gar nichts bringen, denn in 2 Wochen wärst du wieder in der gleichen Situation. Darum erkläre ich dir nicht, wie man sich eine Gehirnerschütterung holt oder einen Arm bricht. Das würde übrigens auch gegen die Regeln des Forums verstoßen und Anregungen zur Selbstverletzung ist sowieso nahe dran an einer Straftat.

Du fragst hier nach Anregungen für unsoziales Verhalten. Das ist aber genau der falsche Ansatz. Deine Eltern werden dir nie vertrauen, wenn du dich so kindisch und unvertrauenswürdig verhältst. In ein paar Jahren wirst du deine Entschuldigungen einfach selbst schreiben dürfen. Falls du dann immer noch vor schwierigen Aufgaben ausweichst, wirst du bei deiner Arbeitsstelle keine Chance haben.

Schalte den Computer aus, setze dich an den Schreibtisch und lerne. Viel Erfolg!

Oder noch eine Idee: Wenn du eine Frage zu Chemie hast, mache den Computer wieder an und frage uns!

Sag einfach du hast starke Bauchschmerzen 🤷🏻‍♀️ Iss was spuck es aus und mach wasser drauf sieht aus als würdest du brechen aber die beste alternative ist einfach lernen bis zum letzten drücker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bomiiiiii,

sagen Sie einfach, dass Sie starke Kopfschmerzen haben, das kann niemand nachprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

mondfaenger  19.01.2020, 11:32

Dann gibt die Mutter ihr eine Schmerztablette und anschließend ab in die Schule. Meinst du, Eltern merken solche Lügengeschichten nicht?

mjutu  19.01.2020, 12:07
@Hydrotoxinlaser

Was ist daran gemein, einem simulierenden Kind eine Tablette zu geben und es zu motivieren doch lieber bei der Wahrheit zu bleiben? Vorausgesetzt es handelt sich um ein Placebo, natürlich.