Unentschuldigt in der Schule gefehlt und Eltern wollen keine Entschuldigung schreiben, was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Verschlafen zählt trotzdem als Fehltag. Aslobhilft es auch nicht mit der Schulleiterin zu sprechen. Wenn du Glück hast würdest su nicht als "fehlend" ist klassenbuch eingetragen. Bei uns ist es so dass man die endschuldubgung auch noch ca. eine Woche später nachreichen kann.

jemandmitd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

Wenn du keine 18 bist, kannst du dir selbst keine Entschuldigung schreiben. Natürlich kannst du mit deiner Projektleiterin reden, aber ob es was bringt ist die andere Frage. Und klar ist das schwänzen, was soll es denn sonst sein?

jemandmitd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Wenn ich jetzt noch mal darüber nachdenke erscheint es mir sinnvoller die klasssenlehrerin aufzusuchen und mit ihr darüber zu sprechen. Sie muss ja letztendlich eh ins klassenbuch eintragen. Ich hoffe mal dass sie meine Situation versteht. Aber danke nochmal ;-)

Ich würde jetzt nicht mehr wegen Kopfschmerzen nicht in die Schule gehen. Klar ist das Schwänzen!