(Cote)Ist Klasse 1D wegen dem Sportfest aufgestiegen S2 zu 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten,

Kann Spoiler enthalten.

Naja so wirklich wird es einem nicht gesagt, warum bzw. wie sie aufgestiegen sind.
Man kann es nur druch den Paper Shuffle gegen Klasse C (die vor denen halt sind) erklären. Denn C verlor und D gewann. Dazwischen gibt es dann etwas Luft und das Mixed Traning Camp beginnt, wo wir uns in Folge 2, Staffel 3. befanden.

Nach den 2 weiteren Arcs, wo keine Veränderungen stattgefunden hatte kommt die Jahresprüfung, die gegen Klasse A stattfinden wird. Von da an sind sie im übrigen wieder Rang D.