Darf ein Lehrer länger Unterricht machen?

7 Antworten

Nein das darf er nich er darf höchsten 5 Minuten länger machen

Vielleicht solltest du dich an die Schulleitung wenden wenn es sehr häufig ist wo der Lehrer oder die Lehrerin das macht.

Wichtig ist nur das außer dir noch jemand anderes sich beschwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich, bei fünf Minuten ist das was anderes aber zwanzig ist glaub nich ok. Die Kinder müssen ja auch nach Hause haben vielleicht Termine.

Moin,

Nein, sofern das nicht vorher angekündigt wurde, darf er das nicht. 😉

Nein sofern das nicht an gekündigt wird nicht

Bei einem längeren als geringfügigen Überziehen (ca. 5 min) darf der Lehrer nicht fordern, dass seine Schüler weiter anwesend bleiben.