ausrede für fremdbeschäftigen im Unterricht (Laptopklasse)?

2 Antworten

Ich habe das Schachprogramm unwissentlich (aus Versehen) eingeschaltet und dann dabei ganz vergessen, dass ich in der Schule war.

Der Direktor wird sich darüber freuen, dass er wieder um eine Erfahrung reicher ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ehm, Ausrede das du gezockt hast oder das du nicht aufgepasst hast. Im Fall zocken gibt es keine, im Fall nicht aufgepasst hast, sag einfach das du gerade mit Benachrichtigungen bombardiert wurdest weil du kurz nicht stören aus gemacht hast