Habe Homeschool verschlafen, was ist ne gute Ausrede?

8 Antworten

Ganz ehrlich die beste ausrede die es gibt ist das Internet ausgefallen ist. Dadurch das du geschlafen hast warst du wohl sicher auch nirgends Online sodas dir keiner nachweisen kann das das micht stimmt.

Bei mir kommt das machen wirklich vor und das ist hier in Deutschland nicht wirklich selten

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Danke, benutze ich :).

Technische Probleme. Bei uns kommt immer irgendjemand nicht in die Videokonferenzen rein, bei manchen geht das WLAN nicht, was weiß ich, irgendwas ist kaputt

Du warst bei einem Hobby wie reiten, welches du machen musstest, da das Pferd jung ist und oft geritten werden muss?

Oder du versuchst es mit Ehrlichkeit :)

nematode  01.05.2020, 19:16

Ja, dann kann Dich jeder was fragen und Du verstrickst Dich nicht in ein doofes Lügengebilde. Außerdem zollt man Dir mehr Respekt als einem Lügner. Was Du zusammenphantasierst glaubt Dir Eh niemand.

HEUTE ist Feiertag, da findet kein Homeschooling statt.

Ansonsten währt Ehrlichkeit am längsten. Du hast halt mittags gepennt und vergessen den Handywecker einzuschalten.