Auspuff passt nicht an Zylinder?

...... - (Auto und Motorrad, Roller, Tuning) ....... - (Auto und Motorrad, Roller, Tuning)

3 Antworten

Kontaktiere mal den Kundendienst dort wo du bestellt hast und schicke gegebenenfalls die Fotos. Evtl. haben sie dir einen falschen Artikel gesendet oder der Artikel hat Mängel.

Einbaufehler kann man ausschließen? Sieht für mich danach aus als ob einfach der Winkel vom Krümmer zum Motorblock falsch ist.

In die Werkstätte fahren und dort richten lassen.

Bleibt nur Umtauschen . Dieser passt defintiv nicht. Bis der passende gefunden ist können schonmal 3-4 Verschiedene ausprobiert werden. Mir passiert , angeblich sollten alle passen...