Stage 6 Sport Pro MKII

Zylinder - (Roller, Tuning, Mofa) Momentan verbauter Auspuff !  - (Roller, Tuning, Mofa)

2 Antworten

Es kommt drauf an, was du willst.

Es gibt bei den Zylindern auch Touringzylinder, die wg der Steuerzeiten das Drehmoment eher im unteren bis mittleren Drehzahlbereich bringen.

Da wird dir ein High End Hochdrehzahl Resonanzauspuff nix bringen.

Umgekehrt is es genau so.

High End Racingzylinder werden mit nem Touringauspuff niemals funktionieren.

Du musst erstmal für dich entscheiden, was du willst.

Wenn du ne nervöse zickige Rennsemmel willst, muss das alles zusammen passen.

Im Netz sollten genügend Infos und Datenblätter zu den Markenzylindern und Auspuffen sein.

Sonst die Hersteller und Händler anmailen.

Leistungsdrehzahl von Zylinder und Auspuff sollten etwa zusammenpassen.

Erst dann stimmt man Variomatik und Kupplung ab.

user50011
Fragesteller

Ich meinte ja : ich will sicher den von mir oben genannten Zylinder !

Und jetzt brauch ich von euch noch n stimmiges Setup !

Dass ihr mir halt sagt zB der Auspuff eignet sich gut und der Vergaser noch und dann diese Variomatik dann geht das Teil gut

19mm vergaser Mk2 einlassysthem yasuni c16.07 malossi multivar torque control kupplung