Auspuff wechseln 4takt Chinaroller hilfe?

1 Antwort

Servus,

eins vorweg: ein 4t mit 50ccm einen neuen Auspuff zu verpassen ist zwar lieb gemeint, aber raus geworfenes Geld. mit mehr Hubraum würde das sinn machen, aber bei 50ccm ist es verbranntes Geld. Bis auf Optik und ggf. Sound wird sich nichts ändern. wegen deinem Pott kann ich gern schauen, aber ich rate dir von ab falls du meinst dann ein Leistungsplus zu bekommen.. Da würde ich eher an die GDF gehen wobei das auch eher mager ist...aber zumindest messbar :)

ArekkusuSan
Beitragsersteller

Ah noch ne frage der Kickstarter ist sehr locker beim drücken auf Yt hat einer gesagt kann ein leichter Motorschaden sein aber mein Motor läuft sehr gut.

Soll ich die Riemen ersetzen oder irgendwas am Kickstarter ?

wildpark7  02.11.2020, 01:31

Kaputt-Neu- um mehr gehts hier nichts..

resaone  02.11.2020, 01:34
@wildpark7

Habs mal durchgeschaut, beide Pötte von dir oben würden passen...