Auspuff Motorrad?

1 Antwort

Den Sound bekommst du nicht durch einen anderen Auspuff. Es kommt auf den Motor der Maschine an.

Zubehör-ESD schlucken nur Leistung und sind unnötig laut.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Also selbst bei einem Akrapovic oder Arrow Auspuffanlage würde es den Sound nicht ändern sagst du? Es geht nicht um lauter, sondern wuchtiger.

WECoyote  02.08.2024, 10:27
@Raphaelx1999

Wirklich wichtiger wird da nix. Arrow ist einfach nur laut. Bodis klingt, je nach Maschine, bassiger.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@WECoyote

Es kann auch sein dass deine Meinung auf nur Negativ ist. Alles gut, keiner bekommt es hin konstruktive Kritik zu bringen mit der man auch arbeiten kann. Anscheinend ist dieses Forum in bei solchen Fragen nicht sehr kompetent

WECoyote  02.08.2024, 10:55
@Raphaelx1999

Wenn keiner hier das schreibt, was du lesen willst, solltest du eher dich selbst hinterfragen, statt erfahrenen Motorrafahrern vieler unterschiedlicher Maschinen, die Kompetenz abzusprechen.

Ohne zu wissen, was du eigentlich fährst, kann eh keiner helfen.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@WECoyote

Dafür kann man auch fragen oder nicht was man fährt ? Und wie geschrieben einer hatte es geschafft komisch 😉

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich möchte einen Ratschlag von Kompetenten Person, die Ahnung habe von der Materie, mit ihren Fachwissen auch Ratschläge geben können ob Sache X Sinn macht. Mir geht es nicht um sich hier zu profilieren, so wie du den anschein auf mich erweckst sondern, ich erwarte nur ein einfachen kompetenten Ratschlag und dazu kann man sich auch unterhalten. Ich arbeite im Verkauf und da reicht es nicht eine Frage zu stellen.