Ausl*n*er Schmeist Sachen zu uns hin?


23.08.2024, 18:22

Ich habe die Schnauze voll


23.08.2024, 18:27

Ich habe meinen Beitrag noch verbessert.

3 Antworten

Verständnis kann da helfen.

Das Gespräch suche und auch Demut diesen Menschen gegenüber.

In der Regel sind diese vor Krieg und Leid geflohen.


Woelfin373 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 20:01

Oder auch Wirtschaftsflüchtlinge und nutzen dann Deutschland aus...

BackupBone  24.08.2024, 22:48
@Woelfin373

Das ist egal aus welchem Grund die hier sind. Auch Kriegsflüchtlinge müssen sich benehmen.

PolluxPM  03.09.2024, 19:24

Wofür muss man jetzt Verständnis haben? Meine Tante ist 45 auch vor Krieg und Leid aus Ostpreußen geflohen, lebte in einem Lager, die kam nicht auf die Idee die Nachbarn zu terrorisieren!

Diese Menschen brauchen mal Demut den Menschen gegenüber die sie hier versorgen!

Dieses linksgrüne gelaber ist ja schrecklich! Wer vor Krieg und Leid flieht, hat doch keinen Freifahrtschein für schlechtes benehmen! Der sollte Dankbar sein für den Frieden hier und keinen Kleinkrieg in der Nachbarschaft anfangen!

StRiW  03.09.2024, 19:47
@PolluxPM

Und wie viele Vertriebene haben noch Gräueltaten in den Nachbarschaften verübt?

Auch diese wollte niemand wirklich haben.

Es ist auch kein freifahrtsschein.

PolluxPM  03.09.2024, 20:32
@StRiW

Und hat man die dafür gepampert oder bestraft! Genau die wollte auch keiner und dennoch hat sich die große Mehrheit gefreut am Leben zu sein und ging keinem auf den Keks! Das was Du beschreibst ist ein freifahrtsschein: Demut vor diesen Menschen und Krieg und Leid als Erklärung für jedes Verhalten!

Man darf das Wort "Ausländer" ruhig schreiben. Es ist kein schlimmes Wort. Wenn wir ins Ausland gehen und dort Urlaub machen sind wir ebenfalls Ausländer.

Darf man fragen, was das für ein Gespräch war, welches du mit ihr hattest? Das sie gleich beim ersten Mal so ausrastet. Ich selber bin täglich mit Türken, Syrern, Tschetschenen im Kontakt. Die grüßen freundlich. Ich selber wohne in der Platte. Über mir wohnt eine Familie aus Eritrea daneben ein junger Mann aus Afghanistan und unter mir eine Mutter mit Kind aus Brasilien. Wir sind zwar nicht Best Buddys, aber ein guten Tag und guten Weg ist immer mal wieder drin und man hält sich auch gegenseitig mal die untere Tür auf.

Aggressionen Fehlanzeige.
Allerdings gibt ein schönes deutsches Sprichwort:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du der Frau beim Erstkontakt aggressiv gegenüber getreten bist, dann kanns sein das sie sich zur Wehr setzt.

Jetzt habe ich beobachtet, das eine Frau aus dem Haus einen Ball genommen hat und ihn dann auf das Nachbar Grundstück rüber gekickt hat. Der Ball lag hat aber dehnen gehört.. Und so was geht doch echt! Und der lieg jetzt im Baum.

Oh meine Güte, wie konnte sie nur einen Ball werfen?

Ich lasse mir doch erstens nicht den Mund verbieten. Der wo nicht aus Deutschland kommt 😠

Und du bist wer? Ich stimme zu, dass niemand das Recht hat, dir deine Meinung zu verbieten, aber nicht, weil sie nicht aus Deutschland kommt. Du bist einfach nur rassistisch und regst dich über Kleinigkeiten auf. Und wegen sowas droht man nicht mit der Polizei.

LG


Woelfin373 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 20:00

Ja und.. anderes Checken die es doch nicht... Mir doch egal, ob ich ein Rassist bin.. ich habe die Schnauze voll

Danimaus72  23.08.2024, 19:55

Warum Rassist?? Die haben sich hier zu benehmen,wenn sie schon unsere Gastfreundschaft genießen!!! Warum ist man da immer gleich "rechts"?? Soo ein Blödsinn..

Woelfin373 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 19:49

Sie hat den Ball mit Absicht auf das Nachbar Grundstück gekickt, was bei denen auf der Wiese lag.. und so was geht nicht!