Nerviger Nachbarn ist vom Urlaub wieder da ..?

6 Antworten

Nachdem ich Deine Fragen durchgesehen habe würde ich meinen, dass Du vielleicht mal in Urlaub gehen solltest, damit er Ruhe hat.

Ich denke der nervige ist nicht der der zurück gekommen ist.

Klingt als wärest eher du das Problem o.o

Also hab ich beim Herren Brandt auch gemacht der war nicht so erfreut aber es war befreiend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙄 meine nerven auch. kannst du nichts machen. unsere putzfrau hat mich angemotzt, weil 3 wohnungen ausgezogen sind und deren müll im keller steht. naja, dafür putzt sie billig.

Jack334
Beitragsersteller

Wenigstens einer der mich versteht