Auslaufgehege für Ratten, darf nicht so klein und nicht so teuer sein...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du Hartfaserplatten aus dem Baumarkt, kannst du dir wahrscheinlich auch zusägen lassen und Gewebeklebeband und verbindest sie so wie auf dem Bild. Kannst du wie du willst aufstellen und auch wieder zusammenlegen.

Auslauf - (Geld, Größe, Shop)

Lagos2000
Beitragsersteller

wo hast du das bild her? das ist cool! coole idee auch, ich probiere auch das auch

Ich empfehle den Baumarkt.

Entweder hohe Holzplatten und ein sehr starkes klebeband (von außen) oder Latten bei denen du von innen Volierendraht befestigst und die Teile mit Schanieren verbindest. Volierendraht bekommst du sonst auch im Internet als Meterware.

Lagos2000
Beitragsersteller

oh, das hört sich vielversprechend an. ich kann es versuchen, danke;)

im wald aussetzen, da haben sie genug auslauf und kostet nichts.

Lagos2000
Beitragsersteller

bist du irre??? ich lasse meine babys doch nicht im wald allein. es sind hausratten.

also meine liefen bei mir im zimmer.. ich war immer dabei und wenn ich es nicht sein konnte haben ich sie im wohnkeller gelassen und dort ein bisschen was aufgebaut

Lagos2000
Beitragsersteller

ja ich habe meine ratten früher auch immer laufengelassen, aber dann mochten sie es zu gern, ich musste sie einfangen wenn ich noch was vor hatte und dann hat sie immer das vertrauen verloren und sich versteckt, das war doof, sie ließ sich nicht mal anlocken mit drops oder käse oder sowas.

Lass sie frei. Kostet nichts und die Ratten sind happy

Lagos2000
Beitragsersteller

Wie frei, im wald oder so... ne das sind hausratten

Psian  22.12.2012, 13:54

Was für eine dämliche Antwort..

Lagos2000
Beitragsersteller
@Psian

bin deiner meinung Psian