Ist der Rattenkäfig geeignet und was habt ihr?

2 Antworten

Der erste ist in Ordnung, nur das Problem das da volletagen rein müssen für die Ratten wird es schwieriger zu reinigen und und zu platzieren. Such am besten ein Käfig wo die Tür größer sind. Ich hab damals den Fehler gemacht mir zu Kleinen Türen und es war immer eine Qual zu reinigen oder volletagen neu rein zu setzten.

Aber ganz wichtig ist Ratten sind Rudeltiere und sollten mindestens zu dritt gehalten werden. (:

ITsUnacceptable  19.02.2017, 19:25

am besten sind Volieren von savic Royal Suite oder ein Romulus geeignet, sind zwar viel teuerer aber lohnen sich auf alle Fälle. meistens bekommt man diese günstig in Kleinanzeigen (:

Der erste ist ok. bei dem zweiten ist die Grundfläche etwas klein (wenn man es genau nimmt).

3 ratten sind besser als 2 ;) Dafür würde er auch reichen.