Auslandseinsatz ja oder nein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst nicht in Einsatz als fwdl, allein die vorbereitungs lehrgänge die du machen musst dauern 4 Monate ca.......

Nein, Du wirst dann noch nicht in den Einsatz gehen, da Dir die Befähigung dazu noch fehlen wird.

Nein, du wirst nicht in den Einsatz gehen.

Mit der kurzen Dienstzeit wirst du wahrscheinlich nichtmal als Jäger weiterverwendet.

Achja, und Scharfschütze wirst du übrigens auch nicht!

klinsch01
Beitragsersteller

Weis ich Doch Weis ich Doch ;) is ja nur Der verwendungsoberbegriff. Das beste was ich dort Als fwdl erwarten kann is sicherungszug.

klinsch01
Beitragsersteller
@GermanSailor

Die Zusatzbezeichnung " Scharfschütze " bezeichnet bei dieser Verwendung lediglich nur Die Befähigung mit dem G22 umzugehen. Diese wird Aber nur den besten Schützen gewährt....Musst also nich gleich mit deinen "killerspiel-argumenten" ankommen.

klinsch01
Beitragsersteller
@GermanSailor

Ändert nichts daran was du mit dem "post" bezwecken wolltest. Nämlich den Vergleich zwischen mir & den schiesgeilen Moppelchen aus den recht amusierenden "Bericht".

Soweit ich weiß, bereitet die BW die Leute sehr intensiv auf Auslandseinsätze vor. Ich glaube nicht, dass Du unmittelbar nach der Grundausbildung zum Auslandseinsatz gehst. oder gehen kannst.

Wo kann man besser Erfahungen sammeln...

Wenn man zum Bund geht, muss man nun einmal damit rechnen, in den Einsatz geschickt zu werden.

GermanSailor  06.03.2014, 16:50

Keine Antwort auf die Frage sonder nur allgemeines Blabla.