Wie sieht ein Wochenende auf der Kaserne in AGA aus?

3 Antworten

Kann er gestalten wie er will,

je nachdem ob er an der Gemeinschaftsverpflegung teil nimmt/ gemeldet ist, ob er ein Auto hat oder wo die kaserne ist.

das kann sein das er Samstag ausschläft und das Frühstück verpasst.

workout, anschließend duschen und Mittag essen. Privatkram erledigen, Bude putzen.

sich abends schick anziehen und mit dem Auto in die Stadt / Club fährt.

nachts um 4 oder nächsten Morgen zurück kommen und pennen.

—-

hast du wirklich keine Idee wie man durchs Wochenende kommt?

Naja, du kannst ausschlafen, und abends gibt es keinen Zapfenstreich. An die Küchenzeiten kannst du dich halten, dann musst du nicht hungern. Ansonsten machst du das, was du sonst auch machst an Wochenenden.

"AGA" gibt es nicht mehr, es heißt GA.

Wenn du Dienst hast, dann tust du das, was dir befohlen wird und wenn du keinen Dienst hast, ist am Wochenende die Kaserne quasi dein "Hotel". Du hältst dich dort oder wo auch immer auf. Es zählt nur, dass du beim nächsten Dienstantritt im dienstfähigen Zustand pünktlich auf der Matte stehst.