Ausländische Getränke in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Uludag bekommst du inzwischen in vielen Supermärkten.

Und dänische Getränke kannst du dir liefern lassen falls hier nicht verfügbar.

Ich habe mir diese Woche aus Österreich 12 Flaschen Almdudler Sirup bestellt ( den Sirup bekommt man hier nicht ). Musst halt nur bei Google mal schauen.

Jespi44
Beitragsersteller

Almdudler kaufe ich immer bei magowsky.

Saminathasarma  26.01.2019, 08:13
@Jespi44

danke für den Stern :) bei uns bekommt man zwar die Almdulder Mix Getränke in einem oder zwei Geschäften, aber leider den Sirup nicht.Habe alles abgesucht. Aber bestellen geht ja auch. 42 Euro für 12 Flaschen Sirup sind o.k.

Sowohl Faxe als auch Uludag gibt es in fast jedem Supermarkt und SB-Warenhaus. Und sogar unter den Discountern hat der rote Netto beide im Sortiment.

Dann musst du einen Supermarkt davon überzeugen, dass er diese Getränke in sein Sortiment aufnimmt.