VPN Ausländische Film/Serien Welt entdecken ?

Killer6734  13.04.2023, 23:22

Muss der Film auf Dänisch sein oder kann er auch auf Deutsch sein?

21Julia07Jade17
Beitragsersteller

Suche filme auf dänisch

2 Antworten

Ich habe mir ein VPN Abo abgeschlossen, um aus Deutschland aus ins dänische Netze kommen zu können.

Durch Dänemark gibt es keine Ortschaft namens "Netze".

Solltest Du nur dänischsprachige Filme schauen wollen, dann brauchst Du kein VPN, weil heutzutage oft die Streamingplattformen alle verfügbaren Sprachen freigeschaltet haben; sofern eine entsprechende Lizenz eingekauft wurde oder es eine Eigenproduktion ist, die auch im Land in Landessprache gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie