Getränk Uudag gazoz wo gibt es zum kaufen?
Wo bekomme ich Uludag gazoz türkisches erfrischungsgetränk ,
für Geburstagsfeier will ich 12 mal a 1,5 Liter kaufen bei Norma und lidl gibt es nicht im Sortiment
6 Antworten
Bin zwar kein Experte bezüglich dieses Getränks, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht in 1,5 Liter gibt. Ich glaube 1 Liter ist die größte Flasche. Ansonsten sind die gängigsten Größen die 0,5 Liter Flasche und die 0,33 Liter Dose. Letztere findest du in jedem gut sortierten Supermarkt und SB-Warenhaus und sogar beim roten Netto (jedoch nicht bei en Getränken, sondern im Spezialitäten-Regal).
Kaufland, manchmal falsch einsortiert bei Importlebensmitteln. Zum Beispiel im Süßigkeitenbereich.
Warum sollten ausgerechnet zwei Discounter eine breite Auswahl an Getränken führen ? Ist dieser Generation denn vollständig der Unterschied zwischen Discountern und Supermärkten entglitten ?
Gesehen habe ich Uludag schon öfters bei den Vollsortimentern, die hier in D Edeka, Rewe, Real usw. heißen. Auch die großen Getränkemärkte dürften es führen.
Netto habe ich gesehen und bei türkische süpermärkte..
Ich habe mal gehört und auch gesehen dass es türkische Geschäfte bzw. Supermärkte gibt.