Ausländer rein!?

4 Antworten

Nur mal angenommen, wir würden alle Ausländer ausweisen und keinen rein lassen.

Wer fährt dann den Müll weg? Weg erntet den Spargel, die Erdbeeren usw? Wie lang muß ich dann auf eine ärztliche Behandlung warten?

Und die nächste Frage an die, die Ausländer raus fordern. Wo macht ihr Urlaub? Sicher alle in Deutschland. Das finde ich klasse.

Wobei das mit dem Urlaub im Ausland kann man ja ändern. Einfach die Länder einverleiben in denen man Urlaub machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zxinxb9
Beitragsersteller

Nicht vergessen: Wo gibt's Döner?

IsaJea  12.06.2024, 16:54
@zxinxb9

Den gibts in Deutschland.
Pizza auch
Ebenfalls Spaghetti

zxinxb9
Beitragsersteller
@IsaJea

Schawarma, Sarma, Kebab, etc. Alles von Ausländer

IsaJea  12.06.2024, 16:58
@zxinxb9

Naja wenn es schmeckt.
Sauerkraut im Börtchen ist halt nicht so schmackhaft.

Ist der Döner mit Schweinefleisch dann jetzt deutsch?

Wer an Leib und Leben gefährdet ist, der sollte die Möglichkeit haben, rein zu kommen.

Doch der Ausländer sollte die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die Kultur des Landes akzeptieren.

Wir sind kein eingezäuntes Land und Ausländer durften schon immer rein nur keine illegalen.

Klar gerne, immer rein.

Solange sie arbeiten, sich intigrieren und an unsere Gesetze halten kann kommen wer mag.

Die anderen bitte draußen bleiben.

zxinxb9
Beitragsersteller

Und ich?

Rjinswand  12.06.2024, 16:31
@zxinxb9

Keine Ahnung ?

Bist du Ausländer ? Arbeitest du ? Bist du kriminell ? Bist du anti-Deutsch eingestellt ?

zxinxb9
Beitragsersteller
@Rjinswand
Bist du Ausländer ?

Ne, bin hier geboren

Arbeitest du ?

Ne Schule

Bist du kriminell ?

Ja bin ich

Bist du anti-Deutsch eingestellt ?

Ka was das ist

Rjinswand  12.06.2024, 16:42
@zxinxb9

Naja wenn du hier geboren bist dann bist du Deutscher... dann bist du ja schon da und brauchst nicht mehr zu kommen, also alles gut.