Warum hassen so viele Ausländer Deutsche, und warum gehen diese Ausländer die deutsche hassen, dann nicht in ihr Land zurück?

4 Antworten

Es ist eher umgekehrt. Viele Deutsche hassen grundlos Ausländer. meistens weil sie einen schuldigen Sündenbock suchen um ihn für ihr eigenes Versagen im Leben verantwortlich zu machen.

Die Deutschen haben aber noch weit mehr schlechte Eigenschaften.

Klar das dann manche Ausländer keine gute Meinung von den Deutschen haben.

Aber hassen tun die meisten Ausländer nicht die Deutschen. Wir stehen einfach drüber und müssen uns nicht auf das selbe primitive Niveau herablassen.

Ich würd empfehlen einfach mal diese Politische hetze gegen Ausländer mal sein zu lassen, dann versteht man sich auch besser =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hehdjdjjddj  13.04.2021, 09:17

Kommt glaube ich auf die Gegend an in der gesammtschule sah ich deutschen Hass fast nur ein deutscher wurde sogar mal ohne Grund verprügelt aber bei Verwandten die auf Gymnasium gehen erzählen die mir entweder nix schlechtes oder das manche was gegen Ausländer haben

Ich als Bio-Deutscher habe selbst ohne Grund Diskriminierung aufgrund meines Aussehens erkannt.

Ich glaube es ist ein Hass auf Deutsche, da ich auch gemerkt habe, dass diese Diskriminierung eher von schlecht Deutsch sprechenden kam. Diese Leute fühlen sich wahrscheinlich angehängt. Hingegen habe ich noch nie Verachtung aufgrund meines Aussehens von flüssig Deutsch sprechenden Migranten erlebt.

Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du dir vorstellst, du kommst in ein anderes Land: Du willst dort in Frieden leben. Aber viele Leute akzeptieren dich nicht, haben Vorurteile, denken dass du es besser hast als die die in ihrem eigenen Land leben und begegnen dir auch mit Respektlosigkeit und so weiter. Da entsteht natürlich eine Abneigung.

Allerdings wird es auch einige geben, denen die deutsche Kultur fremd ist und sich nicht mit dieser anfreunden können. Teilweise vielleicht auch weil in diesem Sinne nichts von den deutschen entgegen kommt. Diese Fremdheit beunruhigt die Ausländer vielleicht und so kommt das so rüber als würden sie die deutschen hassen.

Bei manchen kommt es auch wie Hass rüber, weil sie eigentlich ihre Heimat nicht verlassen wollten und nie was mit "unserer" Kultur zu tun haben wollten. Sie kommen ja trotzdem her, da das besser ist als jede Minute Angst zu haben, zu sterben.

Ninnah207  05.05.2017, 19:48

Wenn die Integration fehlt, wie sollen sie sich dann mit dem Land identifizieren?. Ich sage nicht dass alle Ausländer toll sind, aber man sollte sich auch in deren Lage versetzen. Und das kann man eigentlich gar nicht weil niemand das erlebt hat was sie erlebt haben.

mir die nazi hatten ein Bein kaputt gemacht mit hetze. Mir hatten sie gezwängt an schwer Arbeit mit nur eine arme der andere war blockiert für 15 Monaten ,ich bin beschädigt für ganze leben. Die Chirurgen sagt das au mit OP werde ich nicht wie vorher.