Ausgeprägten venushügel?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du niemanden wegen seinem Körpers suchst sondern wegen der inneren Werte das ist nicht nur einfacher sondern auch deutlich netter als Menschen wegen ihres Körpers zu beurteilen

 stehe als m total auf ausgeprägte Venushügel.

Ja, sieht auch gut aus.

Finde ich total hammer. Aber wie finde ich solche Frauen.

Du willst dir doch nicht ernsthaft eine Partnerin danach aussuchen, wie genau die Schamlippen aussehen? Das ist absurd.

Setze mal lieber auf Gefühle, Tollfinden, Wellenlänge und Chemie.

Solche anatomischen Details sind doch in der Lebenswirklichkeit völlig egal.

BadPlay
Beitragsersteller

Nein wäre aber mein Traum das Körper mir schon gefällt. Ich weiß ist nicht alles aber schon etwas

Kajjo  29.01.2022, 17:45
@BadPlay

Träume sind erlaubt.

Aber einem muss auch klar sein, dass das echte Leben halt anders ist.

Wenn du dich so richtig in eine verknallst, dann ist es egal, wie lang die linke Schamlippe ist.

BadPlay
Beitragsersteller
@Kajjo

Das stimmt. Wobei ich das halt total heiß finde in der pantie aber steh eh auf panties thibi.

Ja da hast schon recht. Ich steh ja auch auf andere Dinge. Und wenn ich mich mal verknall ist alles egal. Naja halbwegs mein Typ ist es ja dann schon. Sonst würde ich mich nicht verknallen. Aber wichtiger sind dann tatsächlich die innere Dinge. Wie geht sie mit mir und sich um. Steht sie aubf meine Dinge die ich gut finde. Probiert sie aus. Und so weiter. Tja aber das zu finden. Da hab ich bislang Pech gehabt

Kajjo  29.01.2022, 17:51
@BadPlay

Ja, und mit Glück passen einige der Dinge in der Intimzone dann trotzdem und wenn ein paar Details nicht optimal sind, dafür passen so viele andere Dinge, wenn man verliebt ist.

Und für die Glückseligkeit bringt die linke Schamlippe auch nichts. Sobald man sich besser kennt, guckt man über solche details komplett hinweg.

Du, Genitalien sind kein Wunschkonzert, nimm was da ist. Du gehörst zu den 1% die bei Vulvas auch noch wählerisch sind -.-

BadPlay
Beitragsersteller

Nein so direkt nicht. Aber das ist mein Ding wo ich halt total abfahre gibt ja einige die genau das hassen ans. Sich dabei ist es total schön. Auch kleine Brüste sind schön. Müssen nicht immmer diese riesen Dinger sein. Kann das nicht verstehen

BadPlay
Beitragsersteller

Dafur sagen aber viele frauen das sie große penise haben wollen. Ist auch nicht so geil hab voll die komplexe davon getragen. Wobei meiner total normal groß ist sogar größer. Aber irgendwie. Hmm