Blutblase am Venushügel

5 Antworten

Oh man, nicht immer gleich zum Arzt rennen! Das hört sich doch ganz harmlos an. Warte erst mal ab, wie es in ein, zwei Tagen aussieht. Der Körper regelt vieles von allein. Mach dir keine Sorgen und beobachte das Ding.

Rötung kommt doch meistens vor einem Pickel vor. Meinst du eine Blutblase in ca. Murmelgröße oder kleiner? Ansonsten .... PICKEL!

Geh bitte zum Gynäkologen und nicht selber drücken! Damit würdest du die ableitenden Kanäle zuquetschen, mit bleibenden Schäden wenn du Pech hast.

Deine Mama um Rat fragen, die kann sich die Hautveränderung gleich vor Ort anschauen und wenn die auch nicht weiß was das für eine Veränderung ist, dann morgen früh zu deinem Kinderarzt gehen

DerPilz  05.08.2012, 23:38

Naja, Kinderarzt... du weißt ja nicht wie alt sie ist^^

Ich würde mal sagen Artzt / Frauenartzt und nicht Internet.