Nö wieso? Jeder hat so seine Vorlieben :)
Aber ich finde an so etwas ist nix verwerfliches oder "seltsames" dran.

Nisrine  10.07.2016, 12:56

Nee sorry ^^

Nisrine  10.07.2016, 12:48

Ja dass du ihr begegnest irgendwann und es so weit kommen wird ist eher unwahrscheinlich

nico2244
Beitragsersteller
@Nisrine

Ja gibt ja noch andere kräftige frauen.. die müssen nur spaß dran haben..

68 kg ist ja eher noch ok

nico2244
Beitragsersteller
@nico2244

kennst du auch frauen die es schaffen würden mich zu heben?

Nisrine  10.07.2016, 12:45

Ja ist sie, vermutlich nicht nur körperlich sondern auch von der kampftechnik her.
Geschmacksache, ich stehe eher auf breiter trainierte Männer. Gibt aber durchaus Frauen die auf athletischere Männer stehen.

nico2244
Beitragsersteller
@Nisrine

Würde nämlich gerne von der Frau im Video Huckepack getragen werden..

Nisrine  10.07.2016, 12:39

Schwer zu beurteilen. Du hast einen eher athletischen Körper als muskulösen wie die meisten Frauen

nico2244
Beitragsersteller
@Nisrine

Die Frau im Video müsste mir aber überlegen sein oder? sind meine oberschenkel und arme zu dünn ?

Nisrine  10.07.2016, 12:32

Nein trotzdem nicht. Vielleicht begehrst du das was die Frauen haben (mehr Muskeln) und willst deswegen dominiert werden

nico2244
Beitragsersteller
@Nisrine

Mit sicherheit. sind denn meine muskeln dünner als von den meisten frauen, oder eher von wenigen?

Hallo! Das ist zwar ungewöhnlich aber durchaus nicht selten.

Ich bin übrigens froh dass ich diese Neigung nicht habe - wie sollte ich da eine finden???

bei meinem körper wird es auch nicht soviele geben die in der lage sind oder?:

Was sollte ich da sagen??

Ein Bild findest Du in dieser Antwort von mir :

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen-3er-split-feste-trainingstage?foundIn=list-answers-by-user#answer-213561834

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja, ist ungewöhnlich.

Neee, Jeder hat so seine Vorlieben

Nein, ist es nicht. Ich stehe auch auf sowas, möglicherweise bist du auch ein Cuckold, ist zumindest sehr wahrscheinlich.

MysteriousBoy  10.07.2016, 12:22

Cuckold ist jemand, der das genießt, wenn eine dominante Frau vor deinen Augen mit jemanden schläft, die Frau kann deine Freundin sein, trotzdem genießt du es.

nico2244
Beitragsersteller
@MysteriousBoy

naja lieber würde ich selber derjenige sein, der dominert wird

nico2244
Beitragsersteller

was ist denn ein cuckold?