Unterlippenpiercing, Kugel in der Lippe? HILFE!

4 Antworten

Hallo,

sorry, aber wer ist auch schon so daneben sich ein Piercing in die Unterlippe machen zu lassen. Warum man das nicht machen sollte, hast Du gerade erlebt. Zu weiteren Gründe kannst massenweise Erfahrungsberichte im Internet nachlesen.

Hoffe das ist Dir eine Warnung, nimm das Ding raus und drück' die Daumen das die Wunde sauber verheilt. Es gibt nur wenige Orte am Körper die so mit Bakterien durchsetzt sind wie der Mund!

anonlikestrains  19.05.2013, 13:42

So ein Schwachsinn, wenn man vernünftig mit dem Piercing umgeht und es von einem guten Piercer stechen lässt gibt es auch keine Komplikationen. Ich habe meins z.B. seit fast sieben Jahren und hatte nicht einen Tag lang Probleme. Wie bakteriendurchsetzt der Mund ist spielt gar keine Rolle, da der Stichkanal nach einiger Zeit komplett abheilt und die Baktien im Stichkanal dann eine genau so große Rolle spielen wie auf der Lippe selbst oder im Mundwinkel.

Außerdem ist in diesem Fall gar nichts passiert, die Kugel ist abgefallen und sie ist paranoid. Das ist als wenn man den Stecker von einem Ohrstecker verliert, sind Ohrringe deshalb partout schlimm? Du bist nicht nur uninformiert sonder darüber hinaus auch engstirnig.

CholoAleman  22.05.2013, 10:37
@anonlikestrains

Oh. Hm, danke für diesen sachliche Beitrag zum Thema Sebstverstümmelung zu Schönheitszwecken.

Normalerweise ist der Stichkanal nie so groß, dass die Kugel eines Piercings durchpasst. Ich würde mir an deiner Stelle daher eher weniger Sorgen machen. :)

Mal eine ganz kurze Frage: Tut Deine Lippe irgendwo weh? Da, wo Du die Kugel vermutest? Im Notfall zu einem Arzt; aber wenn Dir Dein Körper nicht sagt, dass ihm etwas nicht gut tut (wenn Du also keine Schmerzen hast), dann würde ich den Arzt nicht jetzt in der Nacht rausklingeln, sondern heute am späten Morgen (so ab 10 Uhr) gehen ...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da etwas drin feststeckt. Nimm doch mal den Stecker und schieb ihn durch das Loch, wenn er auf der anderen Seite wieder herauskommt, die Kugel aber nicht, steckt ganz sicher nichts in dem Stichkanal. Vielleicht bist du dann beruhigter. ;) Diese verflixten Kugeln verschwinden gern mal, die findet man dann nie wieder.