Findet ihr Motorradfahrer*innen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, weil 44%
Nein, weil 29%
andere Antwort 26%

19 Antworten

Ja, weil

Jein. Also es ist für mich definitiv ein Pluspunkt, da ich selbst fahre, aber das alleine macht eine Person natürlich nicht attraktiv.

Ja, weil

Ja, ,meine Freundin fährt auch selber Motorrad, und ich auch. Ja, für mich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Motorradfahren reicht da bei weitem nicht.

Ja, weil

Da muss aber auch der Rest der Frau passen aber sonst finde ich Motorradfahrerinnen attraktiv

Nein, weil

... auch unattraktive Menschen Motorrad fahren.

Ich finde auch nicht jeden attraktiv, der schwarze Haare hat oder 1,70m groß ist oder blaue Augen hat. Wtf