Ausdauer trainieren durch Fussball Training und einmal Joggen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner Meinung nach mindestens 1-2 x die Woche Joggen um auch Ausdauer reinzubekommen.

ggf. kann man das aber auch ins Fußball Training mit einbauen.. Mein Kumpel hat mal vor 30 Jahren Fußball gespielt alle 1-2 Wochen war da auch ein Part Ausdauer dabei in seinem Fall 2 Km den Hügel rauf zum Funkturm und wieder zurück mehrere Runden. Er sagte nur da geht die Pumpe. Gut nicht jeder wohnt im Odenwald wo es sehr hügelig ist.

Gutefrage456712
Beitragsersteller

Ne,bei uns im Training gibt es dass nicht und Hüfel ist auch nicht so einfach zu findbe