Ausbilsung mit Ü30?

3 Antworten

Mach es !!

Der älteste Lehrling den ich in unserem Maler und Lackierer Handwerk drei Jahre lang ausgebildet habe begann seine Lehre mit 34. Mit 37 legte er seine Gesellenprüfung ab und mit 42 erhielt er seinen Meisterbrief.

Später war er Angestellter Malermeister und Abteilungsleiter einer großen Hamburger Malerfirma.

Zu verlieren hast du ja nichts wenn du es versuchst oder? Und bitte eine Info man schreibt "wäre"