Ausbildung Kündigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr [Schulleiter],

hiermit kündige ich den Vertrag über die Ausbildung als FAE zwischen mir und der [Schulname] GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung mit Datumsangabe, wann der Ausbildungsvertrag endet. Außerdem bitte ich Sie, mir ein Zeugnis auszustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dankeschön für den Stern :)

ordentlichen Zeitpunkt gibt es nicht

zum nächstmöglichen, nicht im

in anderen worten....das klingt, als wenn du mit einem behinderten reden müsstest

PowerfulSim5
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, sind die alle dort auch negativ, aber verstehe was du meinst. Werde dies umformulieren.

Da hast du einiges durcheinandergebracht. Kündigen und aufheben sind zwei verschiedene Sachen. Schreib nicht zu viel. Es reicht:

Sehr geehrter Herr [Schulleiter],
hiermit kündige ich mein Vertragsverhältnis über die Ausbildung als FAE
zwischen mir und der [Schulname] GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Kündigungstermin. Des weiteren bitte ich um die Ausstellung eines Zeugnisses.