Ausbildung abgebrochen - wie setzte ich fort?

1 Antwort

Sprich doch einfach mit Deiner Kontaktperson von Lidl, bzw. solltest Du nicht schon erklärt haben, dass Du in der Ausbildung bist.

Wenn Du von vorne anfängst, dann kannst Du eh erst im September zum neuen Schuljahr anfangen!

Du bist ja auch noch in der Schule gemeldet, daher ist es doch kein Problem, dass Du einfach weiter machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ezidxan9
Beitragsersteller

Also meinst du ich muss ab 2te Jahr weiter machen da ich sowieso in Schule bin?