Ausbildung?

treppensteiger  08.09.2024, 11:49

Wie weit ist die Strecke dazwischen?

izzjason
Beitragsersteller

25km ungefähr

4 Antworten

25km. "Ausbildung" klingt nach unter 20 Jahre alt. Ich würde sagen, fahr Rad, wenn du keinen anderen Ausbildungsplatz findest, oder andere Fahrmöglichkeiten. Bei Schlechtwetter oder Eiseskälte, hilft man dir vielleicht z.B. innerfamilär, anderweitig.

izzjason
Beitragsersteller

Der hinweg ist fast nur Berg hoch. Wann soll ichn da ankommen

izzjason
Beitragsersteller
@treppensteiger

In der Woche fährt Bus da ist ja auch kein Problem aber Samstag wäre das problem ich würde nicht jedes wochende hin kommen müssen aber wenn keiner da ist Z. b. Bei Mitarbeitern Mangel da muss ich dann hin (die haben gefüllt immer Mangel) aber das dürfen die doch eigentlich garnicht so oft machen oder? Ich meine die haben doch dafür zu sorgen das genügend Mitarbeiter vorhanden sind.

treppensteiger  08.09.2024, 12:42
@izzjason

"dürfen die das?" Lies dir die gesetzlichen Bestimmungen in dem link durch. Deswegen hab ich sie ja verlinkt. Oder verrate halt hier, welche Ausbildung das werden soll.

Was ist so tragisch daran, max. einmal in der Woche, wenn das Wetter passt, 2*2h Rad zu fahren? Spätestens nach dem 4. Mal hat man schon viel mehr Kraft, und es geht viel leichter.

Kannst du nicht mit dem Rad irgendwohin fahren, wo was fährt? Ggf. mit E-Tretunterstützung bis 25km/h.

Wenn du BF17 hast, darfst du auch ohne Begleitung AM fahren, d.h. 2-4rädrige leichte Fahrzeuge bis 45km/h. Bzw. mit AM kann man ab 15 fahren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Ausbildung suchen, bei der du nicht am Wochenende arbeiten musst.

Dann suchst du dir eine Ausbildung die keine Arbeitszeit am Wochenende hat.