Aus welchen Grund schaut er mich so lang an? Was meint ihr?

2 Antworten

Ja, er steht auf Dich und das macht ihn jetzt nachdenklich, daher auch diese nachdenkliche Ausdrucksweise in seinem Gesicht.

Manchmal hat man so einen Aufhänger, dass man eine Frau die einem gefällt zu lange anschaut, verträumt ist und dann sich das Gesicht abschaltet. Kein Wunder, dass man das unangenehm findet der Typ ist nach aussen hin offen aber wenn es um Frauen geht die ihm wirklich gefallen oder generell Frauen scheint er etwas schüchtern zu sein.