Junge schaut immer wieder zu mir rüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich egal, wer dir schreibt, weil es in beiden Geschlechtern genauso vorkommt. Ich meine man kann aus ner Maus keinen Elefanten machen und so ist das hier auch. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er dich NICHT nicht mag, sonst würde er dich nicht anschauen und angrinsen. Trotzdem würde ich längst nicht so weit gehen und behaupteten er würde auf dich stehn. Natürlich ist das ein Anzeichen dafür, aber das reicht noch lange nicht. Beobachte ihn weiter und liefer uns mehr Information und wir bewerten die Lage erneut. Mfg Mcvincent

mcvincent  20.09.2018, 20:28

Vielen Dank, aber wenn ich mir meinen Text so durchlese frag ich mich schon was zum sch*** der erste Satz bedeuten soll bzw. worauf er sich bezieht.

Oder ich seh einfach dumm aus und deshalb schait er mich immer und immer wieder an?

Möglich

Blicke haben aber nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten. Wenn du es wissen möchtest, solltest du ihn fragen.

Er sieht Dich nicht aus Spaß so an.

Er mag Dich.

Wenn er zu schüchtern ist, dann spreche Du ihn an und frage ihn wieso er das macht.

Mario

Albanianwoods66
Beitragsersteller

Das problem ist nur dass ich genau so schüchtern, wenn nicht sogar schüchterner als er bin..

Er hasst dich und will dich mit aller Wahrscheinlichkeit zusammenschlagen, keine Ahnung warum...

Nein jetzt mal ernsthaft, das kann vieles bedeuten