Wegschauen beim reden?

4 Antworten

Es ist ganz normal das wenn man mit jemand redet nicht ständig in die Augen schaut, erstens man sortiert seine Gedanke immer neu, zweitens es irritiert den Redner/Zuhörer.

Man muss sich bei einem Gespräch doch nicht ständig in die Augen schauen.....

Also ich fänds auch unangenehm, wenn mein Lehrer mich während eines Gesprächs durchgängig anstarrt

„weil hässlich bin ich jetzt nicht“

Dieser Satz zeigt, dass du sehr von dir überzeugt bist und da vielleicht zu viel hineininterpretierst.