Aus welchem Material besteht ein Geodreieck?

5 Antworten

"Ein" Geodreieck kann aus Plaste - Holz - Aluminium u.a. Materialien bestehen. Vermutlich meinst Du aber DEIN Geodreick. Aber wie soll ein Leser hier bestimmen aus was DEIN Geo3eck besteht ?

Uebrigens, ARISTO ist auch nur ein Herstellername und aehnlich wie Papiertaschentuecher werden die auch nicht nur mit dem Markennamen "TEMPO" in den Handel gebracht.

Das Geodreieck ist das ARISTO Geodreieck (eine international geschützte Marke der Firma GEOtec)! Rechtswidrig verwenden auch andere Anbieter immer wieder diese Bezeichnung. Das Geodreieck wird aus Plexiglas (Acryl/PMMA) gefertigt

Kunststoff und halt noch die beschriftung aus einem bestimmten stoff!

ich schätze mal nur aus kunststoff,also plastik

Früher gab es auch welche Aus Holz, ist aber schon laaaaange her.