Welches stabiles Geodreieck könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin Gott.

4 Antworten

Da wirst du lange suchen müssen. Alle am Markt gängigen Geodreiecke sind aus Plastik. Musst eben besser aufpassen.

Hol dir ein Satch Mäppchen. Die haben ein Geodreieck Fach. Habe seit fast 4 Jahren das selbe Geodreieck

das super stretch premium plus ultra 2000 mit kleinem Zusatzgriff hat mich noch nie um Stich gelassen

TorschdenLang12
Fragesteller

Danke dir recht herzlich!

Torschden

Es gibt zwar besonders hochwertige Geo-Dreiecke für das Technische Zeichnen, aber robuster als normale Geo-Dreiecke sind die auch nicht.
Geh halt sorgfältiger mit Deinen Sachen um. Wenn man das Dreieck nicht verbiegt, dann bricht es auch nicht.