Morgen​ Prüfung, aber kein Geodreieck, was tun?

5 Antworten

größere Supermärkte haben Geodreiecke und ab 7 Uhr offen, Zeitungskioske haben auch früh auf und verkaufen die Dinger. In deiner Schule gibt es außerdem sehr viele Schüler, irgendwer wird dir doch eines leihen können. Und wenn alles nichts hilft nett den Lehrer fragen.

Wenn du Glück hast ja, aber es gibt Läden die machen um 7 auf, da könntest du dir eins holen.

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle vor acht Uhr noch in einen Laden gehen & eines kaufen. Es gibt Schreibwaren-/Zeitungshändler, die so etwas führen und bereits vor sieben Uhr öffnen :)

Ansonsten hätte man sich da auch vorab also gestern oder eben heute über den Tag informieren können.. aber das hilft nix und ich würde morgen früh probieren ob eines zu kaufen ist. Wenn nicht würde es vllt. helfen, einfach ehrlich zu sein und zu sagen, dass das Geo-Dreieck zuhause vergessen wurde weil du nach dem Lernen es hast liegenlassen.. da ist eine kleine Notlüge vertretbar.

Viel Erfolg :) Und verzage nicht!

Ich nehme da immer ein Blatt Papier und nehme die Seite davon und benutze es wie ein Lineal

gehst du zu libro, besorgst dir eins lass dicht nicht erwischen.

;-) © Andreas Rebers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe