Aus Neugier...kann man ein Abitur Zeugnis kaufen?

5 Antworten

Sowas geht immer irgendwie.

Nur solltest du dir im klaren sein, dass das ganze illegal ist.

Ebenso steht dort der Name drauf, der dann sicher nicht deiner sein wird.

Bringt dir also auch nichts.

Lass einfach den Gedanken sein!

Man kann alles kaufen. Macht nur irgendwie keinen Sinn weil

 a) der falsche Name drauf stehen würde wenn man es quasi jemandem der Abitur gemacht hat abkauft und

 b) das Fälschen von Dokumenten illegal ist und hart bestraft wird.

Wenn es dir Jemand anbieten sollte, kannst du es kaufen.

PeterMaffei  03.01.2017, 20:26

Nee, steht ja der Name drauf ^^

ronnyarmin  03.01.2017, 20:29
@PeterMaffei

Trotzdem kann man es kaufen. Nach mehr war war ja nicht gefragt worden :-)

"Wenn es heißt, ein Mensch sei unbestechlich, frage ich mich unwillkürlich, ob man ihm genug geboten hat."

Ja, wenn du während der Zeit in der Sekundarstufe II deinen Lehreren z.B. Geburtstagsgeschenke kaufst, dann ist das ja soetwas wie "ABI gekauft".