Ich werde nie einen Mann finden?

7 Antworten

Du nennst leider nicht dein Alter! Ich denke aber, dass du ( mit dem schönen Namen "goldsonne" ) doch noch den richtigen Partner findest. Bedenke auch, dass es gut und hilfreich ist, wenn man mehrere unterschiedliche Typen kennengelernt hat und dann den Vergleich anstellen kann. Dann geht man mit größerer Selbstsicherheit dieses wichtige Problem an. Viel Erfolg!

Wenn du im Lebenslang jemanden nach trauerst und nicht was dagegen tust. Wirst du tatsächlich niemanden finden..

gb200  29.08.2020, 22:43

Eine Weisheit: Trauere nicht der Vergangenheit nach, denn sie ist vorbei, verliere dich nicht in der Zukunft, denn sie ist noch nicht da, du lebst jetzt und hier!

Klar eine ernsthafte Bez wo es nicht nur um Vögelei geht findet man heutzutage eh nicht mehr dazu gibt es zuviele Alternativen F+ usw

gb200  30.08.2020, 22:47

Na klar, gibt es noch viele Beziehungswünsche, wo es nicht nur um V... geht!

Irgendwann kommt der richtige. Es gibt nicht den einen. Potentiell könnten viele Männer passen. Man muss nur einen Finden, der wirklich liebt. Und eine ernste Beziehung will und versteht, dass sowas eine ewige Herausforderung sein wird.

Beide sind generell Hobelschlunzen.
Vergiss sie einfach